Comedian für Veranstaltungen

 

Publikum vom Comedian
so lacht das Publikum beim Comedian

 

Comedy am Rednerpult

Wie man das ernste Leben, also das Geschäft, das Business, mit dem lustigen Dasein verbinden soll? Dr. Jens Wegmann scheint die Antwort gefunden zu haben. Als Comedian zelebriert er seine Auftritte nicht auf einer großen Bühne, nicht einmal in Räumen, in denen sich das Lachen versammelt, sondern hinter Rednerpulten und hinter der Maske eines wichtigen Referendars.
Auf Tagungen, ganz gleich ober innerhalb eines Unternehmens oder auf firmenübergreifenden Events kann plötzlich gelacht werden, wenn der Comedian Dr. Wegmann erscheint. Noch während seines Ganges hinter das Rednerpult ist der Ernst der Veranstaltung zu spüren, doch plötzlich sind lange Reden nicht mehr einschlafend, Statistiken nicht mehr nur Linien und Zahlen auf Papier.

Hier geht es zum Comedian, einfach auf den Link klicken!


Das Publikum darf lachen, es darf sogar weinen und sich die Bäuche halten, wenn der Komiker, neudeutsch Comedian, "seine Bühne" bevölkert. Wenn er mit der Technik nicht zurande kommt oder bei seinen Texten durcheinander gerät, wenn er sich Wort für Wort durch seinen Vortrag kämpft, dann ist das "Stand Up Comedy" vom Feinsten.
Auch als später Gast, als letzter Redner, wenn das Fachpublikum schon mehr an das Hotelzimmer oder die Hotelbar denkt, lenkt Dr. Wegmann die Gedanken noch einmal in andere Sphären. So gibt es kaum mehr einen, der in seinen Vorträgen noch abschweifen kann. Notfalls zieht einen der Sitznachbar mit, entziehen kann sich aber niemand mehr im Raum. Spätestens jetzt, wenn der letzte im Saal sich vor lachen nicht mehr halten kann, weht ein neuer, ein frischer, Wind durch die Reihen. Nicht mehr ganz so steif und ernst werden die vorherigen Gedanken genommen. Und vielleicht nimmt man sich selbst nicht mehr ganz so ernst, so daß Platz für neues entstehen kann. Sowohl in den Köpfen der geneigten Zuhörer, als auch in den Köpfen des Veranstalters.
Dabei ist die Auswahl der Beiträge des, im nachhinein für viele Gäste, wichtigsten Redner des Abends breit gefächert. Egal ob das Schlagwort IT heißt oder es um Finanzen gehen soll, der Comedian hat immer den richtigen Beitrag zur Hand. Und das Publikum gibt dem Comedy - Redner recht. Das zeigen die zahlreichen Referenzen des Künstlers auf seiner Webpräsenz.
So haben selbst ernsthafte Journalisten schon gelacht, wenn der Herr Dr. seinen Vortrag sachlich und vor allem dienlich hielt. Beweise dazu sind auf der Internetseite des "Referenten" und Comedian Dr. Jens Wegemann zu ersehen. Zahlreiche Fotos sowie ein Video laden zum Schauen und Lachen ein. Natürlich kann der Auftraggeber Themen des Vortrages wählen bzw. festlegen, die Kontaktmöglichkeiten hierzu finden sich ebenso auf der Homepage. Comedian

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Navigation:

Walkacts - Walkacts 1 - 2 - 3 - lustige comedy kellner- Zauberer - Eventkünstler - Show - Impressum - Comedian