zauberer  

 

 

Zauberer

Eine gute Zaubershow verbindet
Ein guter Zauberer versteht es, nicht nur kleine Kunststückchen auf der Bühne nach einander zu zeigen, sondern das Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde seines Auftritts zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Eine Entfernung darf bei jemandem, der begeistern möchte, nicht fühlbar sein. Ein Zauberer, der es versteht, das Publikum entweder durch aufmerksames Zuschauen oder aktiv in sein Programm einzubeziehen, hat die Gunst der Zuschauer auf jeden Fall gewonnen. Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, was er zeigt. Es kann ebenso ein Kaninchen aus dem Hut Zaubern sein, wie ausgefeilte Tricks, die auf den ersten Blick bzw. während des ersten Erlebens kein Mensch nachvollziehen kann. Begeistert der Zauberer durch charmantes Aufsichziehen jeder Aufmerksamkeit, wird man über ihn sprechen. Und das noch lange Zeit nach seinem Auftritt. Besuchen Sie gerne die Seite unseres Zauberkünstler André Desery unter www.zauberer-andre.com und machen Sie sich ein Bild von einem ausgezeichneten Zauberartisten. Mit guter Zauberei, die noch nicht jeder hundertmal gesehen hat oder die zumindest auf neue Art und Weise dargeboten wird, erhöht die Spannung zudem noch und macht neugierig auf mehr.
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Navigation:

Walkacts - Walkacts 1 - 2 - 3 - lustige comedy kellner- Zauberer - Eventkünstler - Show - Impressum - Comedian